Zugang

Hallo Ernst,

schön dich hier begrüssen zu können, grüss auch deine Frau von mir,

gruss Schorsch
 
Hallo Ernst,

schön von Dir zu hören, wir sehen uns ja natürlich in Bielefeld, also bis dann. Brauchst Du die großen Reifen für Deinen 436?

Grüße Tim
 
Hallo Ernst,

ich kenne Dich auch nicht - mich kennt ja auch keiner, weil einem als Nebenserwerbslandwirt und Familienvater wenig Zeit bleibt, irgendwelche Events oder .... zu besuchen, auf denen man sich kennenlernen kann.

Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen alles Gute.

Grüße aus Lübbecke

von Ulli
 
Hallo,

viele begrüßen die Neuzugänge immer mit "Tach Neuer ".

da du ja schon ein " alter Bekannter " in der IH-Fangemeinde bist trifft diese Begrüßung ja nicht mehr ganz zu.

Trotzdem ein freundliche HALLO auch von mir aus dem Westerwald.

Guido
 
Hallo Ernst,

vielleicht erzählst Du mal als "Neuer" etwas von deinem IH-Fuhrpark und wie frisch Du mit diesem Hobby unterwegs bist.

Grüße

matbush
 
Ein sehr fröhliches "ABER HALLO" aus dem Nordwesten der Republik,aus dem Schönen Teufelsmoor vom Nils Mc Cormick!!!
 
Hallo Matthias und alle IH Freunde! Ich bin ja mittlerweile nicht mehr der Jüngste,die technische Erfahrung kommt im laufe der Zeit bei jedem, der sich für diese Technik interessiert.Mann sollte sich erst mal die Hörner abstoßen und Lehrgeld bezahlen bevor mann sich einigermaßen sicher fühlt.Nun zu mir,als ich 11 Jahre war haben meine Eltern einen D 430 gekauft,das war der Anfang meiner Infektion. Mittlerweile habe ich 14 IHC vom DF 25 bis 523. Aber mein Herz schlägt für die 4 Zylinder D Serie.

Gruß E. Wirth die roten sind meine www.traktorfreunde-geroldsgruen.de
 
Moin Ernst!

Auch von mir, viele Grüsse aus dem "hohen" Norden der Republik!!

Gruss

Roland W.
 
Grüß Gott

auch aus dem Allgäu

Tja Fan´s der Roten kann´s nie genug geben

Besonders hier bei uns
 
Zurück
Oben Unten