Zugang

Servus "IHC 523 S".

Mach mal Fotos von deinen 523 und von D-430 und setzte sie in der Gallerie rein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo.

Ich glaube, ich habe kein Bild auf dem Rechner....

Der 523 ist noch im Originalzustand. Habe letzte Woche den Simmering am Stift für die Regelhydraulik gewechselt (da wo die Impulse vom Oberlenker aufgenommen werden). Davor habe ich die Hubarme neu abgedichtet.

Der D-430 wurde schonmal lackiert, leider nicht sehr professionell.

Technisch fehlt ihm auch noch einiges.

Habe also noch viel vor.

Gruß Alex
 
Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage in die Runde.

Wer kann mir die E Mail Adresse von Mathias Poths geben.

Ich versuche schon recht geraume Zeit meinen Traktor zu registrieren
 
Hallo Tommermester (puhh, hast Du auch einen aussprechbaren Namen?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Für die Seite von Matthias, siehe hier:

Email/Impressum

Aber ich weiß noch nicht, wie weit die Seite mitlerweile ist. Da ist lange nichts mehr passiert, wegen Arbeitsbelastung und Serverproblemen.
 
Zurück
Oben Unten