Zugangsproblem

633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2005
Hallo Leute

Habe in der letzten Zeit immer mal wieder Probleme ins Forum zu kommen. Zu einem dauert es lange und dann kommt die Meldung es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

m.f.G.IHC633A

Moin,

der Server vom Forumromanum ist am Zicken. Der viel gestern zeitweilig ganz aus.  Das Problem hatten alle Forumromanum Netze. Soll aber behoben sein.

Die Admins können uns da bestimmt auch mehr dazu sagen.

Vieleicht wird auch gerade neues Case Hy-Tran aufgefüllt mit Filterwechsel : )

Mfg Uli

Also wenn ich mal bescheiden meine Meinung dazu sagen darf, dann würde ich den Host mal wechseln. Die Server sind sehr oft überlastet, was zu ewigen ladezeiten führt, bzw ganz down und dann geht nix mehr. Und da, so wie ich annehme, für den Host gezahlt wird, find ich das nicht wirklich sehr akzeptabel.

Aber das liegt ja im Adminbereich, da die Umzieherei auch mit viel Arbeit bekleidet ist.
Wie gesagt... nur eine Anmerkung von nem angehenden Informatiker ;)

Ich habe wenig Probleme mit der täglichen Administration des Forums.
Es kommt selten zu Wartezeiten oder zu echten Serverproblemen.
In Spitzenzeiten kommt es schonmal zu Wartezeiten, die sind aber
minimal.

# Die Server sind sehr oft überlastet, was zu ewigen ladezeiten führt, bzw ganz down und dann geht nix mehr #

Kann ich nicht bestätigen !!!

Grüße

matbush

Also ich für mein Teil hatte es in letzter Zeit durchaus mal, dass die Mainpage lief, aber die Verlinkung dann nicht mehr. Und wie ich hier lese, anscheind andere auch. Vielleicht immer nur ne unglückliche Zeit gehabt, wenn wir rein wollten :D

Hallo zusammen,

hatte gerstern auch das gleiche Problem..

Konnte auch nicht in das GRVM Forum,gegen abend ging es wieder...

mfg Felix

Gestern waren Forum Romanum allgemein öfters nicht zu erreichen.

Das ist schonmal vorgekommen, aber nicht öfters. Und die Seiten laden immer sehr schnell, im Gegensatz zu anderen.

Hallo,

schön zu hören, dass auch andere gestern die gleichen Probleme hatten wie ich;)

Ich hatte schon befürchtet das mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.

Gruß

Meldung von Forum Romanum vom 28.01.2013 - 20:11 Uhr - :

Wegen diverser Serverprobleme kam es leider zeitweise zu Systemausfällen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Grüße

matbush

Hallo matbush

Danke für die Info sowas Ähnliches habe ich mir ja schon gedacht.

m.f.G.IHC633A

Zurück
Oben Unten