hi,
wollte mal wissen was ihr davon haltet mit nem 633 en 10000 liter güllefaß zu ziehen also gesamtgewicht so 16 tonnen wollte diesen herbs mal auf unsre wiesen gülle fahren kann aber nur soen großes faß bekommne.
im vorraus danke für die antworten
gruß dennis
wollte mal wissen was ihr davon haltet mit nem 633 en 10000 liter güllefaß zu ziehen also gesamtgewicht so 16 tonnen wollte diesen herbs mal auf unsre wiesen gülle fahren kann aber nur soen großes faß bekommne.
im vorraus danke für die antworten
gruß dennis