zugmaul D-326

-IhC453-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 August 2010
Beiträge
47
Ort
91166 Georgensgmünd
Hallo zusammen,  

Sollte das zugmaul beim 326 nicht drehbar sein?

Normalerweise schon oder?! 

Bei mir dreht sich da nix!!!

Will die  woche zum TÜV ...
 
Zurück
Oben Unten