-IhC453-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Sollte das zugmaul beim 326 nicht drehbar sein?
Normalerweise schon oder?!
Bei mir dreht sich da nix!!!
Will die woche zum TÜV ...
Sollte das zugmaul beim 326 nicht drehbar sein?
Normalerweise schon oder?!
Bei mir dreht sich da nix!!!
Will die woche zum TÜV ...