Zugmaul hinten D432

D432Taunus

Mitglied
Registr.
25 Juni 2021
Beiträge
11
Hallo liebe Schlepperfreunde,

ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an, aber wenn ich das Anhängerzugmaul Hinten an meinem D432 an oder abbauen will ist das ein absoluter Krampf. Durch die Feder ist so viel Spannung in dem Ganzen, das ich den 2 Bolzen ohne Hebel gar nicht rein oder raus bekomme.

Mache ich etwas Grundlegend verkehrt, gibt es einen Trick oder ist das einfach so? 

Liebe Grüße

Ulli 
 
Moin, wie sieht die Feder denn aus? Wurde sie vielleicht mal durch eine falsche ersetzt?

Gibt‘s vielleicht ein Bild dazu
 
Zurück
Oben Unten