D432Taunus
Mitglied
- Registr.
- 25 Juni 2021
- Beiträge
- 11
Hallo liebe Schlepperfreunde,
ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an, aber wenn ich das Anhängerzugmaul Hinten an meinem D432 an oder abbauen will ist das ein absoluter Krampf. Durch die Feder ist so viel Spannung in dem Ganzen, das ich den 2 Bolzen ohne Hebel gar nicht rein oder raus bekomme.
Mache ich etwas Grundlegend verkehrt, gibt es einen Trick oder ist das einfach so?
Liebe Grüße
Ulli
ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an, aber wenn ich das Anhängerzugmaul Hinten an meinem D432 an oder abbauen will ist das ein absoluter Krampf. Durch die Feder ist so viel Spannung in dem Ganzen, das ich den 2 Bolzen ohne Hebel gar nicht rein oder raus bekomme.
Mache ich etwas Grundlegend verkehrt, gibt es einen Trick oder ist das einfach so?
Liebe Grüße
Ulli