wirbelkammer2000
Mitglied
Hallo,
eiiiine kleine Frage hätte ich noch...
Die Rückseite meines Zugmauls (IHC433) hat eine Schweissnaht? Ist das Ding nicht "von innen" konisch? Oder wollte der Vorbesitzer lediglich gegen Verdrehen schützen? Würde ungern das Ding neu kaufen müssen... ist nicht soooo günstig.
Drehbar ist das Teil dennoch - nur eben "rubbelig"... blöd, irgendwie...
viele Grüße
derHolger
eiiiine kleine Frage hätte ich noch...
Die Rückseite meines Zugmauls (IHC433) hat eine Schweissnaht? Ist das Ding nicht "von innen" konisch? Oder wollte der Vorbesitzer lediglich gegen Verdrehen schützen? Würde ungern das Ding neu kaufen müssen... ist nicht soooo günstig.
Drehbar ist das Teil dennoch - nur eben "rubbelig"... blöd, irgendwie...
viele Grüße
derHolger