Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde
Ich habe mir gerade ein Abschwenkbares Zugmaul gekauft und hab nun etwas Probleme mit der Montage.
Hat jemand von euch ein solches Zugmaul? Und könntet ihr mir ein paar Bilder, auf denen man die Befestigung sieht in die Galerie stellen?
Währe echt nett
Dank euch schon mal.
Gruß Hubbel
Ich habe mir gerade ein Abschwenkbares Zugmaul gekauft und hab nun etwas Probleme mit der Montage.
Hat jemand von euch ein solches Zugmaul? Und könntet ihr mir ein paar Bilder, auf denen man die Befestigung sieht in die Galerie stellen?
Währe echt nett
Dank euch schon mal.
Gruß Hubbel