Zugmaul (Montage)

Hubbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2005
Beiträge
109
Ort
74939 Zuzenhausen
Hallo IHC Gemeinde

Ich habe mir gerade ein Abschwenkbares Zugmaul gekauft und hab nun etwas Probleme mit der Montage.

Hat jemand von euch ein solches Zugmaul? Und könntet ihr mir ein paar Bilder, auf denen man die Befestigung sieht in die Galerie stellen?

Währe echt nett

Dank euch schon mal.

Gruß Hubbel
 
Zurück
Oben Unten