IHC383FahrD66
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab an meinem 383 eine Anhängekupplung/Zugmaul von der Firma Cramer. Leider kann ich darauf nichts mehr lesen, da es ziemlich verschlagen ist. Ich habe jetzt einige Zeit im Netz gesucht und raus bekommen das die Firma von der Firma Walterscheid aufgekauft worden ist. Ich finde aber leider keine technischen Daten des Typenschildes. hat jemand die gleiche Kupplung und würde mir das Typenschild fotografieren? Vielen Dank
Gruß
Dirk Fuchs
ich hab an meinem 383 eine Anhängekupplung/Zugmaul von der Firma Cramer. Leider kann ich darauf nichts mehr lesen, da es ziemlich verschlagen ist. Ich habe jetzt einige Zeit im Netz gesucht und raus bekommen das die Firma von der Firma Walterscheid aufgekauft worden ist. Ich finde aber leider keine technischen Daten des Typenschildes. hat jemand die gleiche Kupplung und würde mir das Typenschild fotografieren? Vielen Dank
Gruß
Dirk Fuchs