Dammal633
Mitglied
Servus,
bekam gestern meinen 633V und schon gibts die ersten Fragen:
Wie Bekomme ich ein Zugmaul, das doch bestimmt drehbar sein sollte wieder gangbar, ist nähmlich bockstarr?
Bei Strassenfahrt beginnt oft der Diff.-sperrhebel zu schlagen, hängt auch nur an einer ausgelutschten Feder. Gibts diese Feder als E.-teil? gibts sonst Tips zur Behebung?
Würde mich über Rat von Wissenden freuen, sind bestimmt nicht die letzten Fragen von mir IH-neuling
Gruss Dammal
bekam gestern meinen 633V und schon gibts die ersten Fragen:
Wie Bekomme ich ein Zugmaul, das doch bestimmt drehbar sein sollte wieder gangbar, ist nähmlich bockstarr?
Bei Strassenfahrt beginnt oft der Diff.-sperrhebel zu schlagen, hängt auch nur an einer ausgelutschten Feder. Gibts diese Feder als E.-teil? gibts sonst Tips zur Behebung?
Würde mich über Rat von Wissenden freuen, sind bestimmt nicht die letzten Fragen von mir IH-neuling
Gruss Dammal