Zugmaul

kai 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2010
Beiträge
61
Ort
21726 Oldendorf
Moin, 

mein Nachbar hat noch ein sehr gut erhaltenes Zugmaul für die CM Serie liegen. Und da meins Total ausgeschlagen ist, habe ich ihn gefragt ob er mir das Verkaufen möchte.

Er sagt ich soll mir erstmal überlegen was ich dafür ausgeben will und ihm dann eine Vorschlag machen... n‘ fuffi war ihm zu wenig! Habt ihr ne Ahnung was man dafür ausgeben kann?

vielen dank im vorraus

Kai
 
Moin, danke erstmal für eure Antworten!

ich habe nun das von meinem Nachbarn für 90€ gekauft. Kund das ist echt fast neuwertig.

nur bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher oben auf den Block der mit zwei Bolzen in der Halterung sitzt ist oben sein Flacheisen mit zwei Schrauben aufgeschraubt. Dieses ragt bis über den sechskannt vom Drehgelenk des zugmauls um so zu unterbinden das sich das zugmal drehen kann! Bei höherer Belastung, zB. Beim umkippen eines Anhängers wird dieses Flacheisen zwar nachgeben aber ist das orginal? Oder überhaupt zulassungsfähig?

gruß Kai 
 
Zurück
Oben Unten