Bei meinem 353 ist hinter dem Zugmaul ein kleiner Zylinder der wohl zum anheben von einem Pfluges gedacht ist, das dieser nicht so weit eintaucht....??belehrt mich eines besseren wenn es nicht stimmt bin nur waldschrad .
Auf jeden fall leckt genau dieses Teil wie Irre.
Gesichert ist dieser mit einem Sprengring doch leider kann man nach dessen enfernen das Teil nicht ziehen(Natürlich schifft er hinten wär sonst ein bischen einfach)*ggg*
Kann man das Teil trockenlegen ohne das ich die ganze Kiste sprich Getriebeblock zerlegen muss bin für jeden Tip oder e.v. einer Exzeichnung dankbar
Gruß Rainer
Auf jeden fall leckt genau dieses Teil wie Irre.
Gesichert ist dieser mit einem Sprengring doch leider kann man nach dessen enfernen das Teil nicht ziehen(Natürlich schifft er hinten wär sonst ein bischen einfach)*ggg*
Kann man das Teil trockenlegen ohne das ich die ganze Kiste sprich Getriebeblock zerlegen muss bin für jeden Tip oder e.v. einer Exzeichnung dankbar
Gruß Rainer