Servus beinand,
hab gestern einen gebrauchten, aber guten Zugmaulschlitten, für meinen 833 bekommen. Das System dieses Herstellers kannte ich bis jetzt noch garnicht und im Netz bin ich erst auch nicht fündig geworden. Das Typenschild ist auch nicht sonderlich gut lesbar, erst nachdem ich den Schlitten etwas sauber gemacht hatte, wurde ich fündig.
Dort steht eingegossen, oder geschmiedet: "SEMAG Swiss Made".
Kenn die Marke nicht, kann mir jemand was drüber sagen, oder weiß, wo man Ersatzteile beziehen kann? Mir fehlt auch der Anhängebolzen, evtl. weiß jemand, wie der original ausgesehn hat?
Vielen Dank
Gruß Schorsch





hab gestern einen gebrauchten, aber guten Zugmaulschlitten, für meinen 833 bekommen. Das System dieses Herstellers kannte ich bis jetzt noch garnicht und im Netz bin ich erst auch nicht fündig geworden. Das Typenschild ist auch nicht sonderlich gut lesbar, erst nachdem ich den Schlitten etwas sauber gemacht hatte, wurde ich fündig.
Dort steht eingegossen, oder geschmiedet: "SEMAG Swiss Made".
Kenn die Marke nicht, kann mir jemand was drüber sagen, oder weiß, wo man Ersatzteile beziehen kann? Mir fehlt auch der Anhängebolzen, evtl. weiß jemand, wie der original ausgesehn hat?
Vielen Dank
Gruß Schorsch