Schnathi89
Mitglied
Moin aus Schleswig-Holstein.
Wir möchten die Zugöse unseres Welger-Anhängers tauschen (die "alte" ist krumm). Leider bekommen wir die Zugöse nicht aus der Deichsel heraus. Wie ist die Zugöse zu lösen? Sind das Schlagsplinte? (siehe Fotos). Wie bekommt man die Splinte heraus? Kennt jemand den Hersteller der Deichsel? Wir sind für Eure Unterstützung sehr dankbar.
Grüße
Schnathmeier & Honefeld



Wir möchten die Zugöse unseres Welger-Anhängers tauschen (die "alte" ist krumm). Leider bekommen wir die Zugöse nicht aus der Deichsel heraus. Wie ist die Zugöse zu lösen? Sind das Schlagsplinte? (siehe Fotos). Wie bekommt man die Splinte heraus? Kennt jemand den Hersteller der Deichsel? Wir sind für Eure Unterstützung sehr dankbar.
Grüße
Schnathmeier & Honefeld