NicoKrm 633
Aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand von euch Bilder von einem angebauten Zugpendel an einem 33er. Hab so gar keine Vorstellung von wo das Ding dran soll...!
Danke schonmal und Gruß
hat jemand von euch Bilder von einem angebauten Zugpendel an einem 33er. Hab so gar keine Vorstellung von wo das Ding dran soll...!
Danke schonmal und Gruß