Hallo,
hab da mal ne Frage zur Zugpendelbefestigung:
bei mir ist das Zupendel in die hintere Halterung (dort wo es nach links und rechts schwenken kann) eingesteckt und dann wurde vorne und hinten einfach eine Mutter aufgeschweißt,
sodass es nicht mehr vor und zurück kann. An der vorderen Halterung (unterm Getriebeblock) war es nur eingeschoben.Der Bolzen zur Sicherung ist nicht mehr vorhanden.
Nun meine Frage könnte evtl. jemand der auch ein Zugependel hat ein paar Bilder von der Aufhängung am Getriebblock machen und hier einstellen? bzw. vom Sicherungsbolzen? und zum Bolzen vielleicht noch Maßangaben. Wäre echt super.
Mit freundlichen Grüßen
Waldaa
hab da mal ne Frage zur Zugpendelbefestigung:
bei mir ist das Zupendel in die hintere Halterung (dort wo es nach links und rechts schwenken kann) eingesteckt und dann wurde vorne und hinten einfach eine Mutter aufgeschweißt,
sodass es nicht mehr vor und zurück kann. An der vorderen Halterung (unterm Getriebeblock) war es nur eingeschoben.Der Bolzen zur Sicherung ist nicht mehr vorhanden.
Nun meine Frage könnte evtl. jemand der auch ein Zugependel hat ein paar Bilder von der Aufhängung am Getriebblock machen und hier einstellen? bzw. vom Sicherungsbolzen? und zum Bolzen vielleicht noch Maßangaben. Wäre echt super.
Mit freundlichen Grüßen
Waldaa