Zugriff auf die Elektrik beim 433 / Blinker

hgrube

Mitglied
Registr.
2 Mai 2006
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun das Problem mit der Umschalten Abblend-/Fernlicht loesen konnte (zwei Kabelschuhe waren abgerutscht) und mir dabei fast die Finger verrenkt habe, moechte ich die Ursache fuer den immer noch nicht funktionierenden Blinker gern entspannter angehen.

Wie komme ich an die Elektrik am einfachsten ran ? Muss ich die Armaturentafel abnehmen ? Oder kann ich die Verkelidung zwischen Tank und Armaturen abnehmen und habe dann Zugriff auf die Relais / Kabel usw. ?

Die Fehlersituation mit dem Blinker ist uebrigens wie folgt: Warnblinkschalter (bzw. das Relais) klickt rhytmisch, jedoch keine Licht an keinem Blinker. Links oder Rechts per Blinkerschalter ebenfalls ohne Erfolg.

Alle Sicherungen sind in Ordnung, alle Birnen und Kabel zu den Blinkern auch.

Gruss,

Holger
 
Hallo,

Bei meinem 733 ging es nur so:

Batterie abklemmen, Lenkrad abnehmen (Nabenschraube lösen), Welle für Betriebsstundenzähler lösen, Schrauben der Amaturenverkleidung entfernen, Vekleidung vorsichtig nach oben abnehmen.

Jetzt kommst du an alle Schalter bzw. Kabelverbindungen.

Gruß Kaefer_1
 
Echt ? Mist, ich hatte da schon so‘ne Ahnung ... Danke fuer die schnelle Info !

Gruss,

Holger
 
Zurück
Oben Unten