Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich weiß ja nicht wo euer Problem ist aber für mich war das Thema hier abgehakt. Casi hat ja eindeutig gesgat das er dann mit 2 8Tonner fahren will.
Und wo ich mich dann noch über wunder sind zb Aussagen wie , wir haben schon 10t Mais auf nen 8Tonner gefahren.
Gruß Uli
ich weiß ja nicht wo euer Problem ist aber für mich war das Thema hier abgehakt. Casi hat ja eindeutig gesgat das er dann mit 2 8Tonner fahren will.
Und wo ich mich dann noch über wunder sind zb Aussagen wie , wir haben schon 10t Mais auf nen 8Tonner gefahren.
Gruß Uli