zulässiges Gesamtgewicht 644

Hi,aus dem Kopf würde ich sagen 4720 kg.
Müsste in etwa stimmen. Leergewicht bei meinem 2900 kg und ca 1800 kg zuladung.

Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
ich hab mich für ihc entschieden, weil mir die deutschen marken zu teuer sind. und ihc in preisleistung super ist, finde ich. nachteil ist, dass alles schrauben mit zoll sind, also teuer und schwer aufzutreiben.

Gru´ß Patrick
 
Patrick3001:

ich hab mich für ihc entschieden, weil mir die deutschen marken zu teuer sind. und ihc in preisleistung super ist, finde ich. nachteil ist, dass alles schrauben mit zoll sind, also teuer und schwer aufzutreiben.
Gru´ß Patrick
Deutsche Marken zu teuer? Die Firma IHC ist vielleicht nicht Deutsch aber die Produktion ist aus Deutschland und das ist wichtig! JD kommt auch aus den Amiländern aber hat Deutsche Produktion in Mannheim!
 
Patrick3001:

ich hab mich für ihc entschieden, weil mir die deutschen marken zu teuer sind. und ihc in preisleistung super ist, finde ich. nachteil ist, dass alles schrauben mit zoll sind, also teuer und schwer aufzutreiben.

Gru´ß Patrick

Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
 
Zurück
Oben Unten