bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
hallo.
habe zwar die Suche benutzt,steige da aber nicht ganz durch.
habe einen IHC 633 der unter schwarzem Kennzeichen läuft.abe mir jetzt einen Anhänger 5,7t Kipper gekauft,und weiss nicht ob ich diesen Zulassen muss.
Nutze ihn zum Brennholz heimholen und evtl Bauschutt zur Schuttkippe fahren.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Reicht es da ein selbstgemachtes Schild hinzuhängen oder muss ich ihn zulassen?
Gruss Tom
habe zwar die Suche benutzt,steige da aber nicht ganz durch.
habe einen IHC 633 der unter schwarzem Kennzeichen läuft.abe mir jetzt einen Anhänger 5,7t Kipper gekauft,und weiss nicht ob ich diesen Zulassen muss.
Nutze ihn zum Brennholz heimholen und evtl Bauschutt zur Schuttkippe fahren.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Reicht es da ein selbstgemachtes Schild hinzuhängen oder muss ich ihn zulassen?
Gruss Tom