Henner 453
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, hat von euch einer eine Brauchtumszulassung?
Mein alter Wesseler Bj 57 steht nun 3 Jahre rum und ist nicht Zugelassen.
Ich brauche ihn eigentlich nicht, daher ist eine normale Zulassung eigentlich Blödsinn. So könnte ich mal eine Bewegungsfahrt machen, die ja eigentlich zum erhalt altertümlicher Gerätschaften sein sollte.
Kann man so eine Zulassung bei solch Bewegungsfahrten nutzen ???
Was meint ihr ???
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
Mein alter Wesseler Bj 57 steht nun 3 Jahre rum und ist nicht Zugelassen.
Ich brauche ihn eigentlich nicht, daher ist eine normale Zulassung eigentlich Blödsinn. So könnte ich mal eine Bewegungsfahrt machen, die ja eigentlich zum erhalt altertümlicher Gerätschaften sein sollte.
Kann man so eine Zulassung bei solch Bewegungsfahrten nutzen ???
Was meint ihr ???
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry