zum Zweiten

Sandmann_sh

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Mahlzeit,

leider funktioniert mein alter Account nicht mehr und so hab ich mich nun

ein zweites Mal angemeldet.

Ich komme aus Schleswig Holstein, Kreis Stormarn und wir haben für

kleinere Arbeiten einen 1055XL im Gebrauch. 

Gruß

Marcus 
 
Hallo,

ist es wirklich ein 1055XL?? Und was habt ihr für größere Arbeiten im Gebrauch?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Ja, es ist ein 1055XL , wir nutzen ihn für Rekultivierungsmassnahmen in unserer Kiesgrube.

Meist macht er nur leichte Arbeiten wie Strasse fegen, Flächen abziehen oder mal

die Siebmaschine umsetzen. Nur beim Tiefenlockern muß er seine ganze Kraft zeigen.
 
Zurück
Oben Unten