*1968*
Aktives Mitglied
I bins wieder, da Anderl - Servus
Wenn ich bei meinem IHC 383 vom 4.ten Schnellgang auf den 3.ten Schnellgang zurückschalten will, ( muß man ja mal ) kracht´s im Getriebe! ( Auweija )
Ist doch nicht ganz Normal, oder ? Ansonsten ist alles Okey.
Merci für Eure Antworten. Gruß,
Anderl
Gruß aus Bayern
Wenn ich bei meinem IHC 383 vom 4.ten Schnellgang auf den 3.ten Schnellgang zurückschalten will, ( muß man ja mal ) kracht´s im Getriebe! ( Auweija )
Ist doch nicht ganz Normal, oder ? Ansonsten ist alles Okey.
Merci für Eure Antworten. Gruß,
Anderl
Gruß aus Bayern