633klaus
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 Dezember 2009
- Beiträge
- 724
Hallo Wolfgang, die angedeuteten Abstützungen sehen von der Idee sehr vielversprechend aus. Dann nimm dir noch die Vorschläge von Alwin zu Herzen und wenn du dann noch in eine Werkstatt gehst, denen einen 20er in die Kaffee/Bierkasse spendierst, schweißen die dir deine Teile mit Schutzgas so zusammen wie du es gern hättest.
Mfg Klaus
Mfg Klaus