zusätzliche Arbeitsscheinwerfer XL-Kabine

87er

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2010
Beiträge
126
Ort
41541 Dormagen
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Wochen zusammen mit meinem Kumpel einen 14er mit XL Kabine gekauft.
Jetzt will ich zusätzliche ASW auf den Begrenzungsleuchten/Blinker montieren. Haben schon ASW aus dem Zubehör da.
Hat jmd. da schon welche montiert und ein paar Tipps zur Montage? Dachte an eine Schlossschraube von unten.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg Tim
 
Zurück
Oben Unten