Zusätzliches Thermometer

funny_17.9

Mitglied
Registr.
7 April 2012
Beiträge
13
Hallo,

meine Temperaturanzeige im Kombiinstrument spinnt. Hab schon ein paar Dinge versucht aber ohne erfolg.

Nun möchte ich kurzerhand eine seperate Anzeige haben und gut ist. Da gibt es ja verschiedene zu kaufen...

Kann mir jemand sagen welches die einfachste Lösung ist, also welches Instrument und wie man dieses anschliesst.

Gibt vielleicht ein rein mechanisches ??? Ich kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus.

Vielen Dank im vorraus 
 
Moin.

Die Guten sind auch nicht billig. Wichtig bei allen ist, das der Geber zum Instrument passt. Empfehlen kann ich nur VDO, mit anderen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. 

Es gibt welche mit Kapillarleitung, sind auch nur bessere Schätzungen der Temperatur. Musst du selber wissen.

Gruß Jürgen
 
Hallo, 

also wenn es was gutes ist, dann ist mir der Preis egal.

Was gibt es den von VDO ? und wie wird sowas angeschlossen ?

In meinem Fall ist es ein 844s von 1975.

mfg
 
Hallo

Du musst die Gewindegrösse von deinem jetzigen Temperaturgeber messen. Der Neue muss die gleiche Grösse haben weil der ja da rein muss. Dann noch das passende Instrument. 
 
Hallo

Warum willst du denn zusätzliches Thermometer einbauen,  baue doch einfach ein neues Kombiinstrument ein, eventuell Geber und Kabel erneuern.

Ein seperates Thermometer kostet ja auch Geld und von der Arbeit her aufwendiger einzubauen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten