funny_17.9
Mitglied
- Registr.
- 7 April 2012
- Beiträge
- 13
Hallo,
meine Temperaturanzeige im Kombiinstrument spinnt. Hab schon ein paar Dinge versucht aber ohne erfolg.
Nun möchte ich kurzerhand eine seperate Anzeige haben und gut ist. Da gibt es ja verschiedene zu kaufen...
Kann mir jemand sagen welches die einfachste Lösung ist, also welches Instrument und wie man dieses anschliesst.
Gibt vielleicht ein rein mechanisches ??? Ich kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus.
Vielen Dank im vorraus
meine Temperaturanzeige im Kombiinstrument spinnt. Hab schon ein paar Dinge versucht aber ohne erfolg.
Nun möchte ich kurzerhand eine seperate Anzeige haben und gut ist. Da gibt es ja verschiedene zu kaufen...
Kann mir jemand sagen welches die einfachste Lösung ist, also welches Instrument und wie man dieses anschliesst.
Gibt vielleicht ein rein mechanisches ??? Ich kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus.
Vielen Dank im vorraus