Zusammenkunft von IHC-Fans beim Trecker Treck in Lutzhorn am 21. Juni 2014

Bonker Hansen

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo IHC-Freunde,

in Anlehnung an folgenden Beitrag,

IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

möchte ich die Idee eines Stammtisches noch einmal, und ja, vielleicht sogar letztmalig, hervorholen.

Das Trecker Treck-Team Lutzhorn veranstaltet am 21. Juni 2014 (Samstag) eine Trecker Treck Veranstaltung welche ich dazu nutzen möchte sich einmal in "lockerer Runde" zu Treffen.

Hoffentlich klappt es dieses Mal:-)

Es finden sich bitte alle Leute die daran Interesse haben in der Zeit von 12.00 Uhr - 12.30 Uhr im Ziehlbereich der Bahn ein.

Um zu schauen wo Lutzhorn ist, oder um was für eine Veranstaltung es sich überhaupt handelt könnt ihr diesen Link Nutzen:

www.ttt-lutzhorn.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=34

Ich hoffe auf ein paar Leute die sich dort einfinden werden. Ich drücke die Daumen;-)

Der Aufruf ist ebenfalls in der "IH-Konventplanung" der Facebook-Gruppe von Thorsten zu finden. Man sieht sich......

Viele Grüße,

Bonker Hansen

Das würde mich freuen wenn es gelingt!

Zumal ich da nicht so weit fahren müsste....

Aber wo ist das denn?

ist das der Zielbereich?

L.G aus dem Nachbarkreis

Michael

Hallo,

mit Ziehlbereich ist eigentlich das Ende der Bahn gemeint, oder auch die "Full Pull" Markierung.

Solltest du damit die Kontaktadresse meinen nutze bitte den eingestellten Link. Da kannst du unter Kontakt nachsehen bzw. die Adresse sehen!

Gruß

Moin

Eine tolle Idee.

Da kann ich ja mit dem Trecker hinfahren.

Ca 15km von mir entfernt.

Wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt bin ich mit dabei.

Gruß Sven

moin moin, da ich 2ter vorsitzender des vereines bin, werde ich selbsvertändlich auch da sein

mein 6 zylinder eingeschlossen!!

ich freu mich, endlich mal ein kleines treffen hier in der gegend!! ;-)

mfg

lasst uns doch sagen auf der linken seite der bahn am zielpfosten!! in der nähe der toilletten!!

Bitte um Löschung! Veranstaltung ist gelaufen.

Danke Matthias, für deine Mithilfe!

Gruß

Ein kleiner Bericht, wies gelaufen ist, und wer alles da war, wäre schon schön,

Zurück
Oben Unten