zusatz hyd. tank

Was hast du denn für einen Schlepper. Grundsätzlich kommt eine Leitung an die Saugseite und eine an den Rücklauf.
 
hab nen 844 XL BJ. 1991

die saugleitung geht dann links runter und unten rum nach rechts zur Hyd. Pumpe

muß an der Pumpe was umgebaut werden??

und wie ist die verbindung vom Hyd.Block zum Zusatztank??

Bleibt der alte Einfüllstutzen oder muß der weg??
 
Hallo Robert,

ich vermute mal du hast den Original Zusatztank, der links unter die Kabine kommt. Hier muß die Saugleitung zur Hydraulikpumpe demontiert werden, da wo jetzt der Peilstab sitzt kommt eine Verschlußverschraubung rein, da neben siehst du eine Platte ca 10 cm durchmesser, diese entfernen, da kommt die Verbindung vom Hydraulikblock zum Zusatztank rein( Dichtmasse einsetzten) Der Tank wird an das Getriebe gebaut mit den Halterungen, die Saugleitung eingesetzt und unter den Trecker an der Vorderachse hergeführt, da wird er nochmals mit einem Schlauch getrennt. An der Pumpe brauchst du nichts Ändern. Hast jetzt anstatt 18 Liter ca 40 Liter Hydrauliköl zur Verfügung.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
hallo norbert

die runde Platte neben dem Peilstab kenn ich

die muß irgendwie Eingepresst sein oder ? wie bekomm ich die Raus und wie wird der neue anschluß dicht gemacht?

Die alte Saugleitung vom Block her wird auch einfach abgebaut und am Block dicht gemacht oda?

Danke Robert
 
Zurück
Oben Unten