BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo,
im Rahmen eines Services ist rausgekommen, daß bei meinem Schlepper eine Zusatzhydraulikölpumpe verbaut ist und diese defekt ist. Bei Frontladerarbeiten ist es also alles sehr behäbig.
Ist diese Pumpe ein Extra? Ist die sehr anfällig und kann man die reparieren oder ist das in jedem Fall ein AT-Thema? Was kostet so was?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
im Rahmen eines Services ist rausgekommen, daß bei meinem Schlepper eine Zusatzhydraulikölpumpe verbaut ist und diese defekt ist. Bei Frontladerarbeiten ist es also alles sehr behäbig.
Ist diese Pumpe ein Extra? Ist die sehr anfällig und kann man die reparieren oder ist das in jedem Fall ein AT-Thema? Was kostet so was?
Vielen Dank für Eure Hilfe.