Zusatz steuergerät

DER MISCHA

Mitglied
Registr.
4 August 2019
Beiträge
15
Ort
31020 Salzhemmendorf
Hallo !!! Brauche mal Hilfe ich habe an meinem 533 ein zusatzsteuer gerät nachgerüstet

Kein Bosch sondern ein seperates aus der Bucht mit 1 mal einfach 1mal doppelwirkend

Das steuergerät geht soweit  komisch ist nur seid dem geht die heckhydraulik nur noch hoch wenn ich das 

einfach wirkende betätige runter geht es ganz normal

sperre ich den zulauf geht alles ganz normal

Woran kann es liegen??

Ist die Pumpe zu klein??

Wer kann helfen???
 
Lasse mich raten, hast du das neue Steuergerät mir einem T Stück in die Druckleitung gebaut?

Das funktioniert so nicht, weil dann der Druck der Pumpe über das neue Steuergerät sofort zum Tank abgeleitet wird.

Gruß Jürgen
 
Hallo,

stell doch mal ein Bild ein von deinem neuen Steuergerät, dann kann man dir helfen wie man es richtig anschließt.

Gruss

Georg
 
Guten Morge, du kommst mit der Druckleitung zum Steuergerät und gehst mit einer Druckweiterleitung (einem bestimmten Einschrauber) zum Steuergerät für die Heckhydraulik. Das Öl nimmt so bei dir immer den Weg des geringsten Widerstand. Gibst du Druck auf das Steuergerät und hebst die Heckhydraulik ist der Widerstand der Heckhydraulik geringer als der vom Steuergerät und dadurch gehen die dann hoch. Das ist mit Öl genauso wie mit Wasser, Strom und vielen Menschen, die gehen immer den Weg des geringsten Widerstands.

Mit freundlichen Grüßen 
 
Hallo Danke für die Antwort!! Ich war völlig verpeilt  ICH MUSS DAS STEUER GERÄT MIT EINBINDEN UND EINE DRUCKWEITERFÜHRUNG MACHEN  DAS IST ALLES OH MANN ICH BIN EIN KNALLER

DANKE NOCHMAL
 
Hallo,"Unbekannter, Profilloser" wenn Du die Originalvariante benutzt hast Du alle Spatzen gefangen. Gruß vom "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunktl.eup-1137216495-6c328b7e6e0cc31e125479d2e0b62c56-1630603040_big.webp
 
Zurück
Oben Unten