DER MISCHA
Mitglied
Hallo !!! Brauche mal Hilfe ich habe an meinem 533 ein zusatzsteuer gerät nachgerüstet
Kein Bosch sondern ein seperates aus der Bucht mit 1 mal einfach 1mal doppelwirkend
Das steuergerät geht soweit komisch ist nur seid dem geht die heckhydraulik nur noch hoch wenn ich das
einfach wirkende betätige runter geht es ganz normal
sperre ich den zulauf geht alles ganz normal
Woran kann es liegen??
Ist die Pumpe zu klein??
Wer kann helfen???
Kein Bosch sondern ein seperates aus der Bucht mit 1 mal einfach 1mal doppelwirkend
Das steuergerät geht soweit komisch ist nur seid dem geht die heckhydraulik nur noch hoch wenn ich das
einfach wirkende betätige runter geht es ganz normal
sperre ich den zulauf geht alles ganz normal
Woran kann es liegen??
Ist die Pumpe zu klein??
Wer kann helfen???