Zusatzheizung

MC Cormick 423

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2008
Beiträge
308
Ort
Waldmössingen
Hallo Ihr,

.

was meint Ihr möchte gerne so eine kleine Zusatzheizung(siehe Link) unter mein Verdeck machen,das wenn man mit nassen Klamotten die Scheiben nicht so anlaufen und viell wird es noch ein wenig wärmer.

http://www.ebay.de/itm/Keramik-Scheibenheizung-Standheizung-Heizlufter-Zusatzheizung-fur-Auto-PKW-KFZ-/190997487321?pt=DE_Autoteile&hash=item2c78565ed9

Würde aber auf eine Stärkere gehen so 300Watt.

Jetzt zu meiner eigentliche Frage:

Reicht dann meine Lima aus(baue demnächst eine von einem Auto ein mit 30 A) kenne mich da nicht so aus.

Gruß Ralf
 
hatte vor x Jahren mal was ähnliches wenn du die 14 Euro direkt wegschmeist ist es besser, das ding brachte 0,0
 
Hallo Ralf,

abgesehen davon, daß die Dinger auf dem Trecker nichts bringen, kannst du mit einer 30A-Lima nur max. 360W versorgen.

Jeder Mehrverbrauch geht zu Lasten der Batterieladung bis sie leer ist.

Ein MAN-Kollege hat bei seinem Trecker einen Bypass in den Kühlerkreislauf gelegt.

In der Kabine hat er den Wärmetauscher incl. Gebläse aus einem Polo eingebaut.

Das soll wirklich etwas bringen.

Gruß

Jörg
 
Hallo Jungs,

 

dank euch mal es war nur so ein blitz gedanke von mir mal sehen was ich mache so ein wärme tauscher einsetzen wäre ja auch noch was.

Jetzt weiß auch noch wieviel ich von meiner Lima abverlangen kann

 

Gruß  Ralf
 
Zurück
Oben Unten