MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr,
.
was meint Ihr möchte gerne so eine kleine Zusatzheizung(siehe Link) unter mein Verdeck machen,das wenn man mit nassen Klamotten die Scheiben nicht so anlaufen und viell wird es noch ein wenig wärmer.
http://www.ebay.de/itm/Keramik-Scheibenheizung-Standheizung-Heizlufter-Zusatzheizung-fur-Auto-PKW-KFZ-/190997487321?pt=DE_Autoteile&hash=item2c78565ed9
Würde aber auf eine Stärkere gehen so 300Watt.
Jetzt zu meiner eigentliche Frage:
Reicht dann meine Lima aus(baue demnächst eine von einem Auto ein mit 30 A) kenne mich da nicht so aus.
Gruß Ralf
.
was meint Ihr möchte gerne so eine kleine Zusatzheizung(siehe Link) unter mein Verdeck machen,das wenn man mit nassen Klamotten die Scheiben nicht so anlaufen und viell wird es noch ein wenig wärmer.
http://www.ebay.de/itm/Keramik-Scheibenheizung-Standheizung-Heizlufter-Zusatzheizung-fur-Auto-PKW-KFZ-/190997487321?pt=DE_Autoteile&hash=item2c78565ed9
Würde aber auf eine Stärkere gehen so 300Watt.
Jetzt zu meiner eigentliche Frage:
Reicht dann meine Lima aus(baue demnächst eine von einem Auto ein mit 30 A) kenne mich da nicht so aus.
Gruß Ralf