Zusatzhubzylinder am Case IH 745 XLA Bj.1990

IHC_745_733_633

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo,

Habe 745 XLA und bin gerade dabei meine Kreiselegge aufzusatteln mit Sämaschine Amazone D8 Spezial 2,5m.
Hab das gestern versucht.

Mit einzegogener Hitch hebt der Schlepper die Kombination ohne Probleme nur in Sästellung hebt er es nicht.

Ich brauche jetzt einen Zusatzhubzylinder. Hat jemand einen solchen Zylinder schon eingebaut.

Was kostet das Teil ?

Mit diesem Zylinder müßt er die Kombination heben oder ?

Danke für eure Antworten

Gruß

745 XLA
 
Als wir den 844(ohne Zusatzhubzylinder) noch hatten haben wir versuchsweise mal eine 3m Kombi angebaut bestehend aus Kurzegge und Hassia Drille (leer). Heben mochte er die, das Prob war die Vorderachsentlastung.
Das haben sollte mit zus. Zyl. nicht das Prob sein denke ich.
mfg
 
Die Forderachsentlastung sehe ich nicht als Problem da ich in der Fronthyfraulik einen selbstgebauten Frontpacker mit ca.600 kg fahre
 
Zurück
Oben Unten