IHC_745_733_633
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2008
- Beiträge
- 17
Hallo,
Habe 745 XLA und bin gerade dabei meine Kreiselegge aufzusatteln mit Sämaschine Amazone D8 Spezial 2,5m.
Hab das gestern versucht.
Mit einzegogener Hitch hebt der Schlepper die Kombination ohne Probleme nur in Sästellung hebt er es nicht.
Ich brauche jetzt einen Zusatzhubzylinder. Hat jemand einen solchen Zylinder schon eingebaut.
Was kostet das Teil ?
Mit diesem Zylinder müßt er die Kombination heben oder ?
Danke für eure Antworten
Gruß
745 XLA
Habe 745 XLA und bin gerade dabei meine Kreiselegge aufzusatteln mit Sämaschine Amazone D8 Spezial 2,5m.
Hab das gestern versucht.
Mit einzegogener Hitch hebt der Schlepper die Kombination ohne Probleme nur in Sästellung hebt er es nicht.
Ich brauche jetzt einen Zusatzhubzylinder. Hat jemand einen solchen Zylinder schon eingebaut.
Was kostet das Teil ?
Mit diesem Zylinder müßt er die Kombination heben oder ?
Danke für eure Antworten
Gruß
745 XLA