eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
ich hätte da mal eine Frage.
Kann mir jemand mal den Sinn von den Zusatzhubzylindern bei der A-Familie erklären?
Ich war immer der Meinung dass, die normale Hydraulik ausreicht. Ich fahre gelegentlich an meinem 833 ein 1000 Liter IBC mit einer Palettengabel., das sind ungefähr 1200kg Gewicht an der Hydraulik. Die schafft das ganze auch problemlos ( laut IHC 2060daN Hubkraft), ich merke allerdings trotz Frontgewichte das ich hinten ordentlich was dran habe.
Ich denke mein 533 hebt das auch ( gleiche Hubkraft wie bei 833 auch 2060daN), würde aber ohne Frontgewichte schon Männchen machen (habs aber noch nicht ausprobiert). Also wofür dann noch Zusatzhubzylinder?
Gruß Uli
ich hätte da mal eine Frage.
Kann mir jemand mal den Sinn von den Zusatzhubzylindern bei der A-Familie erklären?
Ich war immer der Meinung dass, die normale Hydraulik ausreicht. Ich fahre gelegentlich an meinem 833 ein 1000 Liter IBC mit einer Palettengabel., das sind ungefähr 1200kg Gewicht an der Hydraulik. Die schafft das ganze auch problemlos ( laut IHC 2060daN Hubkraft), ich merke allerdings trotz Frontgewichte das ich hinten ordentlich was dran habe.
Ich denke mein 533 hebt das auch ( gleiche Hubkraft wie bei 833 auch 2060daN), würde aber ohne Frontgewichte schon Männchen machen (habs aber noch nicht ausprobiert). Also wofür dann noch Zusatzhubzylinder?
Gruß Uli