FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
techn. Frage zum Anbau eines externen Hubzylinders an die Dreipunkt-Hydraulik.
Könnte ich jeden x-beliebigen Hubzylinder anbauen und vom eingebauten Zylinder im Hydraulikblock oder
vor diesem per T-Stück Hydr.Öl. abzweigen um diesen zu speisen. (Nach Steuergerät)
Wie verhält es sich mit den Drücken? Ich hab da gerade viell. ein "Gedankenloch" müsste der Zusatzzylinder
den gleichen Durchmesser haben wie der eingebaute Zyl. wg. der Fläche am Hubkolben? Nicht dass
der Zusatzzylinder zuerst arbeitet und dann erst der "Richtige"
Wie verhält sich das?
Gruß ins techn. Forenland
techn. Frage zum Anbau eines externen Hubzylinders an die Dreipunkt-Hydraulik.
Könnte ich jeden x-beliebigen Hubzylinder anbauen und vom eingebauten Zylinder im Hydraulikblock oder
vor diesem per T-Stück Hydr.Öl. abzweigen um diesen zu speisen. (Nach Steuergerät)
Wie verhält es sich mit den Drücken? Ich hab da gerade viell. ein "Gedankenloch" müsste der Zusatzzylinder
den gleichen Durchmesser haben wie der eingebaute Zyl. wg. der Fläche am Hubkolben? Nicht dass
der Zusatzzylinder zuerst arbeitet und dann erst der "Richtige"
Wie verhält sich das?
Gruß ins techn. Forenland