VP30
Aktives Mitglied
Hallo Fachleute, bei unserem 844 xl läuft gelegentlich der zusatzhydrauliktank während des Betriebs über. Öl wurde natürlich nur bis zur Markierung am peilstab aufgefüllt. Komischerweise macht er das auch nur manchmal. Der Tank sitzt nicht unter der Kabine sondern rechts hinter der Kabine am Kotflügel. Das Öl ist nicht heiß, war auch eine Vermutung von mir, da es sich dann ausdehnt. Auch sind keine Geräte angebaut, die mit Öl versorgt werden müssen.