Mccormickklaus
Aktives Mitglied
Moin
Habe einen D-432, der Motor ist komplet überholt ( Kolben, Laufbuchsen , Lager, Dieselleitungen alles neu
Möchte daher Zusatzinstrumente für Öldruck und Kühlwasser einbauen. Ich finde es einfach besser die Werte genau ablesen zu können, als ständig auf die Kontrolleuchten zu achten.
Habe im Netz schon Instrumente (Orginal) für 40 Euronen gesehen.
Beim Fernthermometer wird das Kapilarrohr mit dem Fühler einfach ins Termostat geschraubt und die Elektrischen Leitungen + Widerstand getrennt. Oder??
Bei der Anzeige für Öldruck ist leider kein öldruckschalter dabei. Die Leitung ist auch nicht vorhanden. Kann man dies eigentlich ohne weiteres nachrüsten? Wer von euch hat so etwas schon mal nachträglich eingebaut?
Mein D-432 hat kein Glühüberwacher und keine Vorglühwiderstände. Es ist lediglich nur ein Blindstopfen im Armaturenbret vorhanden.
Habe einen D-432, der Motor ist komplet überholt ( Kolben, Laufbuchsen , Lager, Dieselleitungen alles neu
Habe im Netz schon Instrumente (Orginal) für 40 Euronen gesehen.
Beim Fernthermometer wird das Kapilarrohr mit dem Fühler einfach ins Termostat geschraubt und die Elektrischen Leitungen + Widerstand getrennt. Oder??
Bei der Anzeige für Öldruck ist leider kein öldruckschalter dabei. Die Leitung ist auch nicht vorhanden. Kann man dies eigentlich ohne weiteres nachrüsten? Wer von euch hat so etwas schon mal nachträglich eingebaut?
Mein D-432 hat kein Glühüberwacher und keine Vorglühwiderstände. Es ist lediglich nur ein Blindstopfen im Armaturenbret vorhanden.