Zusatzölbehälter XL-Modelle

744 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 März 2008
Beiträge
96
Ort
97447 Gerolzhofen
Hallo.

Bräuchte ein paar Bilder der Leitungen, Anschlüsse und des Anbaus des originalen Ölbehälters der XL-Modelle. Genau gesagt geht es um den großen Metallbehälter, wie er zum Beispiel im 1056 drin war.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Julian
 
Zurück
Oben Unten