744 A
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Bräuchte ein paar Bilder der Leitungen, Anschlüsse und des Anbaus des originalen Ölbehälters der XL-Modelle. Genau gesagt geht es um den großen Metallbehälter, wie er zum Beispiel im 1056 drin war.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Julian
Bräuchte ein paar Bilder der Leitungen, Anschlüsse und des Anbaus des originalen Ölbehälters der XL-Modelle. Genau gesagt geht es um den großen Metallbehälter, wie er zum Beispiel im 1056 drin war.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Julian