Hallo,
mein Nachbar besitzt ein 433 ohne Zusatzsteuergeräte und will nun eins nachrüsten.Da ich aber ein MF-Fan bin (besitze zwei V8 Traktoren), habe ich nicht die meiste Ahnung von IHC.Vielleicht kann mir hier einer mit Ersatzteilzeichnungen, (gebrauchten)Teilen oder sonstiger Info weiterhelfen!?
Gruß Sascha
mein Nachbar besitzt ein 433 ohne Zusatzsteuergeräte und will nun eins nachrüsten.Da ich aber ein MF-Fan bin (besitze zwei V8 Traktoren), habe ich nicht die meiste Ahnung von IHC.Vielleicht kann mir hier einer mit Ersatzteilzeichnungen, (gebrauchten)Teilen oder sonstiger Info weiterhelfen!?
Gruß Sascha