Zusatzsteuergerät

Tim D326

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
141
Ort
32051 Herford
Hallo Tim!

Das Steuergerät passt schon. Aber um es zu betreiben zu können brauchst du einen Vorschaltblock und eine Entplatte.Desweiten muß du es mit in den Kreislauf miteinbauen.Hab dir mal ein Foto in die Schraubergallerie gestellt!

MFG Kurt Hubert
 
Zurück
Oben Unten