Ro1455
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin dabei ein 1455 von Grund auf zu restaurieren.
Nun bin ich bei der Hydraulik angekommen. Ich möchte gerne ein weiteres Doppel wirkendes Steuergerät nachrüsten. Bei mir ist ein Regelsteuergerät 3 Loch und eine Adapterplatte von 3 auf 4 Loch verbaut.
Dann kommt ein DW und Ei EW Steuergerät mit 4 Loch Befestigung.Da ich leider kein 4 Loch Steuergerät finde , überlege ich ein 3 Loch Steuregrät vor der Adapterplatte zu montieren.
Meine Frage an Euch: ist das möglich, kann ich dort noch ein Dw Steuergerät zwischenbauen.
Längere Schrauben und Beträtigung sind schon vorhanden.
Freue mich auf Eure Rückmeldung
Gruß Roland
ich bin dabei ein 1455 von Grund auf zu restaurieren.
Nun bin ich bei der Hydraulik angekommen. Ich möchte gerne ein weiteres Doppel wirkendes Steuergerät nachrüsten. Bei mir ist ein Regelsteuergerät 3 Loch und eine Adapterplatte von 3 auf 4 Loch verbaut.
Dann kommt ein DW und Ei EW Steuergerät mit 4 Loch Befestigung.Da ich leider kein 4 Loch Steuergerät finde , überlege ich ein 3 Loch Steuregrät vor der Adapterplatte zu montieren.
Meine Frage an Euch: ist das möglich, kann ich dort noch ein Dw Steuergerät zwischenbauen.
Längere Schrauben und Beträtigung sind schon vorhanden.
Freue mich auf Eure Rückmeldung
Gruß Roland