tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo
an meinen 724 wurde letzte Woche die 2 steuergeräte EW+DW abgedichtet weil das öl leicht zwischen den Block vom EW und DW leicht raus tropfte, nun tropft das Öl wieder raus.
-was wurde falsch gemacht?
-der block wurde jeweils mit fett eingeschmiert vom meister.
Hilft das was wenn ich das Doppelwirkende ganz raus baue weil ich brauch das eh nicht
mfg tom
an meinen 724 wurde letzte Woche die 2 steuergeräte EW+DW abgedichtet weil das öl leicht zwischen den Block vom EW und DW leicht raus tropfte, nun tropft das Öl wieder raus.
-was wurde falsch gemacht?
-der block wurde jeweils mit fett eingeschmiert vom meister.
Hilft das was wenn ich das Doppelwirkende ganz raus baue weil ich brauch das eh nicht
mfg tom