So hab noch mal versucht denn Fl mit dem 2 Steuergerät anzuheben! nichts tut sich1 sobald er druck braucht ist schluß!zylinder ausgebaut alleine ausfahren geht aber da mit drücken geht nicht!regelhydraulik hatdruck die geht! was kann das sein! weiß nicht weiter