Zusatzsteuergeräte

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
776
So hab noch mal versucht denn Fl mit dem 2 Steuergerät anzuheben! nichts tut sich1 sobald er druck braucht ist schluß!zylinder ausgebaut alleine ausfahren geht aber da mit drücken geht nicht!regelhydraulik hatdruck die geht! was kann das sein! weiß nicht weiter
 
Ganz einfach, der Druck kann woanders entweichen, hatte mal das gleiche Problem.
 
nur wo! ging gestern abend noch alles! ab und zu! drück esmall! und dann ist schluß! ob die pumpe nicht mehr die leistung hat
 
so istwieder alles in ordnung! im vorsteuer block war dreck drin und daher ging nichts mehr!sauber gemacht und siehe da!
 
Zurück
Oben Unten