Bogge
Bekanntes Mitglied
Sevus allerseits,
habe seit drei Wochen einen 633er, welcher leider kein zusätzliches Steuerventil hat, um z.B. einen Kipper zu betätigen oder einen Frontkraftheber. Würde nun gerne ein doppelt wirkendes Ventil verbauen, wie es z.B. agrar-direct unter der Nummer 400 370 002 anbietet. Leider weiß ich nun nicht, wo ich dieses Ventil am Schlepper einbauen oder zwischenbauen muß und wie es mit der Ölversorgung aussieht. Dies ist mein erster Schlepper und bei meinem Unimog ist das alles anders gelöst. Die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Deswegen frage ich euch hiermit um Rat oder vielleicht auch um ein Bild von einem eingebauten Ventil.
Grüße
Markus
habe seit drei Wochen einen 633er, welcher leider kein zusätzliches Steuerventil hat, um z.B. einen Kipper zu betätigen oder einen Frontkraftheber. Würde nun gerne ein doppelt wirkendes Ventil verbauen, wie es z.B. agrar-direct unter der Nummer 400 370 002 anbietet. Leider weiß ich nun nicht, wo ich dieses Ventil am Schlepper einbauen oder zwischenbauen muß und wie es mit der Ölversorgung aussieht. Dies ist mein erster Schlepper und bei meinem Unimog ist das alles anders gelöst. Die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Deswegen frage ich euch hiermit um Rat oder vielleicht auch um ein Bild von einem eingebauten Ventil.
Grüße
Markus