Zusatztank 933

Wittgensteiner

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
193
Hallo zusammen. Bei meinem 933 läuft beim Tanken der Diesel nur seeeehr langsam in den Zusatztank nach. Folglich wird der Schlauch zwischen den Tanks entweder verdreht, gequetscht oder verstopft sein. Wie kommt man am besten an diesen Schlauch ran?
 
Hallo

Beim Gaspedal sitzt ein Blech unter der Verkleidung, dieses am besten heraus nehmen ist ein wenig fummelei diesen Schlauch zu tauschen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten