Zusatztank Hydraulik

IHC 533383

Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
10
Hallo LeuteIch möchte an meinem 533 gerne einen Zusatztank für die Hydraulik montieren. Hat das jemand von euch schon mal gemacht???Ich hab im www schon gesucht, allerdings nichts entsprechendes gefunden. Über entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten