IHC 533383
Mitglied
- Registr.
- 3 Januar 2007
- Beiträge
- 10
Hallo LeuteIch möchte an meinem 533 gerne einen Zusatztank für die Hydraulik montieren. Hat das jemand von euch schon mal gemacht???Ich hab im www schon gesucht, allerdings nichts entsprechendes gefunden. Über entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar!