hallo bin gerade beim rep meines motors,
habe ihn schin voll auseinander genommen und habe nun alles erstmal grob überprüft nun stellt sich mir die frage.
die stößelstanegn die im kopf sind da sind einige dabei die verschwinden mit dem kopf fast im zyylinderkopf und zwei kann ich sogar nach unten rausnehmen wenn ich sie aber verstausche dann sitzen alle io da.
meine farge ist jetzt kann ich die einfach vertauschen (der zylinderkopf war schonmal ab aber ich weis nicht ob der der den abgemacht hat die stangen vielleicht vertauscht hat), oder ist das nicht schlimm wenn die etwas in den zylinderkopf rutschen können?
danke schonmal
MfG
habe ihn schin voll auseinander genommen und habe nun alles erstmal grob überprüft nun stellt sich mir die frage.
die stößelstanegn die im kopf sind da sind einige dabei die verschwinden mit dem kopf fast im zyylinderkopf und zwei kann ich sogar nach unten rausnehmen wenn ich sie aber verstausche dann sitzen alle io da.
meine farge ist jetzt kann ich die einfach vertauschen (der zylinderkopf war schonmal ab aber ich weis nicht ob der der den abgemacht hat die stangen vielleicht vertauscht hat), oder ist das nicht schlimm wenn die etwas in den zylinderkopf rutschen können?
danke schonmal
MfG