zuviel öl im motor

624Schweden

Neues Mitglied
Registr.
5 Februar 2013
Hallo,

Seit zwei tage habe ich diesem schlepper. Zuerst liess sich die hebeeinrichtung schlecht anheben aber plötzlich funktioniert sie. Heute sollte ich wieder versuchen aber da war dass selbe los. Plötzlich ist aber viel zu viel öl im motor. Kan es sein dass die hydraulpumpe öl im motor spritz? Vielen dank fur ihre hilfe

Hallo.

Überprüfe doch mal deinen Hydraulikölstand. Der müsste dann gesunken sein. Die Dichtung der Hydraulikpumpe könnte kaputt sein und drückt so motorseitig Öl rein. Das schlechte Heben der Heckhydraulik könnte durch Luft im Hydrauliksystem oder einen geringen Ölstand im Hydrauliktank herbeigeführt werden.

MfG Tilo

Hallo,

Tilo hat recht, hatte ich auch mal, der Simmerring an der Hydraulikpumpe war defekt. Habe die Hydraulikpume ausgebaut und einen neuen Simmerring montiert und das Problem war behoben. Bei meinem IHC stieg auch immer der Ölstand im Motor an und der Hydraulikölstand sank ab.

Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Werner

Vielen dank! Morgen wirt dran gearbeitet och zuerst mal motoröl erneuert och hydaulöl beigefullt. Eine neue simmering wirt bestellt wenn den nicht auf lager ist.

Entschuldigt die schlechte buchstabe, geht nicht immer gut mit ein komputer der eingestellt ist auf schwedische sprache :)

grussen marcel

Zurück
Oben Unten