Zuwachs bekommen einen 423

Hallo,

nach langer zeit auch noch mal ein Beitrag von mir.

Der gute 644 fühlte sich so einsam in der Garage.

da hab ich mir so gedacht ich besorge ihm einen Gefährten.

Siehe da es wurde ein 423 von 1968.

Viele Grüße 

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

sieht ja toll aus, der Kleine ;-). Meiner soll mal das Kennzeichen GM-CM 423 bekommen.

Gruß aus Wiehl an unseren Südoberberger.

Christian
 
Da hast Du ja zwei Top Schlepper da bin ich schon etwas neidisch aber herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Paar und viel Freude und Glück damit.

Gruß Alexander
 
Hallo Jürgen,

hast Du den beim Hacke gekauft? Ist das der Originalzustand?

Gruß

Christian
 
Hallo Christian,

den haben wir privat gekauft. Er ist mal vor etlichen Jahrzehnten beim Hacke gekauft worden.

Das ist nicht der original Zustand. Er sah nicht so gut aus als wir ihn gekauft haben.

Man sah ihm die Jahre sehr gut an. Wir haben ihn wieder aufgehübscht.

Kurz gesagt es ist ein guter kleiner wendiger Traktor.
 
Zurück
Oben Unten