Zwei Fragen

matzerules

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2012
Hey Leute, wenn ich bei meinem IHC 844xl links neben dem Sitz den hebel hochziehe ist doch der Allrad eingeschaltet oder? Kann ich das überprüfen ob er geht?

Und woran kann es liegen wenn aus der Lüftung kaum luft kommt ?obwohl sie voll aufgedreht ist keine filter drin sind und der motor dreht.

Hallo,

zur ersten Frage: Ja, so ist es. Überprüfen: Auf festem Untergrund Allrad einschalten, dann sollte er beim Fahren anfangen zu Heulen. Oder auf weichem Untergrund was schweres ziehen, dann siehst du ob die Vorderräder anfangen durchzudrehen.

Holgerp

Er sollte heulen, da sich auf festem Untergrund der Antriebsstrang durch die Voreilung der Vorderachse verspannt.  Wenn man nichts hört bzw. beim Einschalten spürt, ist ggf die Voreilung zu gering.

Holger

Zur Lüftung:  Läst sich der Lüftermotor auf alle drei Stufen durchschalten und verändert er dabei seine Drehzahl ? Ist das Lüftrrrad sauber ?

Der dritte Drehschalter der Lüftung ist doch für Umluft bzw Frischluft. Was passiert, wenn du daran drehst ? Vielleicht ist da ja die Regelkappe lose und blockiert den Luftstrom. Ich würde das mal auseinander nehmen und nachsehen ?

Holger

Ja das geht alles der verändert auch die drehzahl aber das mit der regelklappe hm wo sitzt die genau? Und um an alles richtig ganzukommen muss der ganze himmel raus oder? Danke das du dich so bemühen tust Holger

Zurück
Oben Unten